Primarschule Niederrohrdorf

An der Primarschule Niederrohrdorf

Niederrohrdorf ist eine typisch ländliche Wohngemeinde in der Region Baden mit sehr guter Infrastruktur. An der Primarschule Niederrohrdorf werden 4 Kindergarten- und 15 Schulklassen (1. bis 6. Klasse) unterrichtet.

Unsere Schule ist eine lebendige Organisation. Schülerinnen und Schüler, Lehrpersonen, Eltern und Angehörige und Hauswarte formen sie tagtäglich. Wie die Schülerinnen und Schüler ihre Lehrpersonen, ihr Schulumfeld und die Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule erleben, prägt ihre Entwicklung nachhaltig. Unser Ziel ist es, dass die uns anvertrauten Kinder später einmal ihr Leben unabhängig und selbständig meistern können.

Aktuelles in Kürze

Unsere Schule braucht mehr Platz

Damit Sie laufend informiert sind, haben wir eine eigene Seite zur Schulraumplanung eingerichtet.
Ab dem 28. Mai 2024 finden Sie hier die wichtigsten Informationen und Neuigkeiten zur Schulraumplanung der Primarschule Niederrohrdorf sowie dem Bauperimeter der Kreisschule Rohrdorferberg.

Elternrat der Primarschule Niederrohrdorf​

Der Elternrat besteht aus gewählten ElternvertreterInnen, deren Kinder den Kindergarten, die Unterstufe oder die Mittelstufe der Primarschule in Niederrohrdorf besuchen. Zur Homepage des Elternrates gelangen Sie HIER.